Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

H o m e Die Idee Mein Angebot Meine Musik Fotos / Ambiente Wer ich bin Auftritte Kontakt Gästebuch Copyright 

Wer ich bin

Lorem Ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

lorem

Wer ich bin

Mein Name ist Martin Brawand und ich lebe in Bern, in, einer der schönsten Städte der Schweiz, zusammen mit meiner Frau und unsern lieben Tier-Freunden.

Nun bin ich glücklicher Rentner. Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Unterhaltungsmusik, besonders die unsterblichen Evergreens. In der Lehre schon kaufte ich mir als erstes - sobald das Geld zusammen war - mein erstes Tonbandgerät.Die Faszination Musik hat mich danach nie mehr losgelassen. Aufnehmen, Schneiden, Restaurieren, Mixen, usw. Anfänglich mit Platten, dann Bändli, Kassetten und heute nun mit CD's oder online direkt mit PC oder Laptop.Über mehrere Jahre versuchte ich mich vor längerer Zeit auch schon mal hobbymässig als Drummer und Gitarrist in einem Trio für Tanzmusik.

Die jahrelange Erfahrung mit Evergreens erlaubt mit heute zu wissen, was viele Leute mögen und gerne hören.

Ich habe das grosse Glück als Rentner über freie Zeit zu verfügen und möchte mit "meiner Musik" möglichst vielen Menschen Freude bereiten!



Mister Evergreens

Der Unterhalter mit den Original-Welthits

Herzlich willkommenbei Martin Brawand Bern